Über mich

heute 2016 mit 48 Jahren
Johann

Mein Name ist Johann Laurent, bin am 3.11.1968 in Erding geboren.

Nach 17-jähriger Tätigkeit als Bauunternehmer musste ich meine gut gehende Firma aus gesundheitlichen Gründen aufgeben.


Bereits vor meinem 25sten Lebensjahr hatte ich viele Gesundheitsprobleme und mit ständigen Erschöpfungs-, Schlaf- und Müdigkeitsproblemen zu kämpfen (zum Vergleich habe ich ein aktuelles und zwei Fotos aus früheren Krankheitstagen von 1997 und 2004 beigefügt). Lange Zeit wusste ich nicht mehr ob oder wie es weitergehen sollte, ich hätte alles gegeben wenn mich jemand von diesen ständigen Qualen und Belastungen befreit hätte.
Selbst Ärzte, Professoren und Heilpraktiker konnten meine Probleme nach unzähligen Versuchen nicht lösen.
Deshalb hatte ich dann mehr und mehr begonnen alles selbst in die Hand zu nehmen und in den Griff zu bekommen, dafür habe ich weit über 1000 Zusatzpräparate, Medikamente und Produkte aus allen Bereichen getestet, ausgewertet und unzählige Ernährungsversuche mit verschiedensten Kombinationen durchgeführt.
 
2004 mit 36 Jahren
Johann

Mittlerweile habe ich auf diesem Gebiet der Gesundheitslehre, Leistungssteigerung, Gewichtsreduzierung und Körperformung über 20 Jahre Erfahrung. Während dieser Zeit habe ich viele Bücher gelesen und dieses Wissen aus Jahrhunderten bis heute an meinem eigenen Körper getestet, ausgewertet, verbessert und versucht zu perfektionieren.
2005 habe ich dafür sogar meine gut gehende Baufirma aufgegeben, um mich ausschließlich mit dem Thema Krankheitsheilung, Gesundheit, Leistungssteigerung, Wohlbefinden und Jungbrunnen des menschlichen Körpers zu beschäftigen. In dieser langen Zeit konnte ich unglaubliche Erfahrungen und Erkenntnisse sammeln und all meine Krankheiten und körperlichen Probleme beseitigen, bin heute leistungsfähiger als je zuvor in meiner Jugend.

1997 mit 29 Jahren
Johann

Mittlerweile weis ich sicher, dass auf diesem Wege jeder Mensch, egal an was er auch leiden mag, leistungsfähiger, gesund und jünger werden kann.